Kennt jemand sowas?

2 Antworten

Es ist völlig normal, sich von anderen inspirieren zu lassen und sich von ihrem Glück berühren zu lassen. Es kann auch sein, dass du dich von ihrer Verbindung angezogen fühlst und dir wünschst, etwas Ähnliches zu haben. Es ist wichtig, dass du erkennst, dass es nichts Schlechtes daran ist, diese Gefühle zu haben.

Wenn du jedoch das Bedürfnis hast, diese Gedanken loszuwerden, könntest du versuchen, dich auf deine eigenen Interessen und Hobbys zu konzentrieren. Verbringe Zeit mit Freunden, unternehme Dinge, die dir Spaß machen, und versuche, deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Es kann auch hilfreich sein, etwas Zeit alleine zu verbringen und darüber nachzudenken, warum genau diese Situation dich so beschäftigt.

Es könnte auch nützlich sein, mit jemandem über deine Gedanken und Gefühle zu sprechen, sei es ein Freund, ein Familienmitglied oder sogar ein Therapeut. Manchmal kann es helfen, wenn man seine Gefühle ausspricht und sein Herz ausschüttet.

Letztendlich ist es wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzt und akzeptierst, dass es völlig in Ordnung ist, diese Gefühle zu haben. Es ist ein Teil des Lebens, sich von anderen inspirieren zu lassen und nach Glück und Zufriedenheit zu streben.

Ja, hatte das auch😅. Wenn es dich stört, unternimmt was mit Freunden in der Pause aber klar, wenn du Langeweile hast oder dich inspirieren lassen willst machs ruhig weiter, solange die sich nicht beobachtet fühlen. Und solange du sie nicht bis vor die Haustür stalkst ;)

Liebe Grüße ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Mathilda1396
Fragesteller

Was hast du dann gemacht und war das beide ir auch irgendein Paar was dich irgendwie sehr inspiriert hat?