Kennt jemand Songs, zu denen man was malen kann? Also z. B Haus am See oder so...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inwiefern malen ? Welche Art von Malerei ? Denke aber wenn ich malen könnte würde ich Queen hören ... Oder oasis oder so

Ich meine, dass man z. B bei Haus am See ein Haus an einem See malen kann. Also so ein Bild von dem Songtext

0

Achso ja das ergibt Sinn ....in dem Fall : Headlights - Robin Schulz Firestone - Kygo Sunrise - Norah Jones Oder eher Klassiker : Knockin on Heavens door Paradise City - Guns N Roses (wäre ja mein Favorit) Bohemian Rhapsody - Queen

0

Ok danke

0

na, dann bleib doch grad bei Peter Fox?:-) "Lok auf zwei Beinen" kannst du gut malen, bei "Stadtaffe" wird gesungen "in einer Stadt voller Affen bin ich der King"-> kann man auch gut malen. "Kopf verloren" auch, "das zweite Gesicht" auch, "Schüttel deinen Speck" auch.

The Hanging Tree 

Jo, sehr gutes Lied dafür, gibt's nicht nur ein Bild drin

1
@Sikto777

Und eben das kann das Gute bzw die Herausforderung sein :) Verschieden Teile des Liedes in einem Bild festhalten. 

0

Was möchtest Du wissen?