Kennt jemand so eine ähnliche Bücherreihe wie „die Schule der magischen Tiere“?

2 Antworten

Villa Zaubertiere (ist sozusagen ein magisches Tierheim)

Eulenzauber (ein Mädchen mit sprechender ZauberEule muss mit ihr zusammen anderen helfen, heimlich)

Die Schule der magischen Tiere-endlich Ferien (ist immer eine Geschichte nur zu einem der Tiere und des Kindes. Zb nur Karajan und Helene, die in den Ferien woanders sind)

Die geheime Drachenschule

Internat der bösen Tiere

Noel, ein Junge fliegt von der Schule. Danach Kreuzen ein paar Tiere auf und bringen ihn auf ein Internat auf dem Menschen und Tiere miteinander sprechen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung