Wen magst du am meisten aus "Die Schule der magischen Tiere"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cooper 47%
Rabbat 27%
Peperoni 13%
Leonardo 7%
Henrietta 7%
Juri 0%
Karajan 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Peperoni

Es ist sehr lange her das ich die Schule der Magischen Tiere gelsen habe, aber ich kenne glaub ich noch alle. Ich find Peperoni witzig, allein schon wenn ich den Namen höre. Und Cooper mag ich auch sehr. Meine Lieblingsperson ist Luna, wie der Adler heißt hab ich vergessen...

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese viel

Cooper

Hey!

Ich mochte am liebsten Salim, Cooper oder Das Tier von Ronja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonardo

Leonardo ist voll putzig, aber eigentlich mag ich Sydney, den Koala am liebsten.

LG Anastasia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabbat

Rabbat🦊, Cooper🐀, Sydney🐨. Aber Zeki find ich auch mega süß oder Eugenia 🦇

Rabbat

Mag ich sehr gerne. Genauso wie Henrietta, Juri, Peperoni und Sydney :) LG