Magst du Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich liebe Tiere 100%
Na ja 0%
Ok wenn es denn sein muss 0%
Nicht so gerne 0%
Nur in größten Notfällen 0%
Nein 0%
Auf gar keinen Fall!!! 0%

6 Antworten

Ja ich liebe Tiere

Ich liebe alle Tiere. Für mich ist kein Tier hässlich denn jedes ist auf seine Art und Weise schön und besonders. Finde es einfach nur traurig wie egoistisch die meisten Menschen sind durch die die Natur (Pflanzen, Tiere) leiden muss.

Ja ich liebe Tiere

Klar.

Ich finde unsere Flora UND Fauna interessant. Tiere sind einfach toll! Jede Art kann bestimmte Dinge, die teilweise einzigartig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Ja ich liebe Tiere

Katzen c: Die hunderasse "samoyed", die haben ein gesicht wie ein teddybär und der weiße flausch dazu ums gesicht herum. sonst mag ich hunde irgendwie nicht, zu zappelig und stecken die schnauze in jeden dreck den die auch nur irgendwo finden können. tierbabys finde ich oft sehr niedlich, von verschiedene tierarten. katzenbabys finde ich nochmal gesteigert niedlicher als erwachsene katzen c:

Ja ich liebe Tiere

Hiii,

Ja,ich liebe Tiere über alles.🥰😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich liebe Tiere

Ja, ich liebe Tiere über alles.

Tiere sind die Bessern Menschen, da kann man einfach nichts anderes Sagen.