Kennt jemand Schöne harry potter Zitate die man auch in den Status schreiben kann?

8 Antworten

Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen.

1. Zitat von Fred und George Weasley: "Aber wir sind nicht dumm, wir wissen ja dass wir Gred und Forge heißen."

2. Zitat von Hagrid: "Haarig und verrückt? Ihr sprecht doch wohl nicht von mir oder?"

3. Zitat von Kingsley Shacklebolt: "Naja, auch wenn sie ihn nicht sehr mögen, eines können sie nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil..."

4. Zitat von Ronald, Fred und George Weasley: "Hey, wie viel kostet das?" - "5 Galleonen." - "Und für mich?" - "5 Galleonen." - "Ich bin euer Bruder!" - "10 Galleonen."

5. Zitat von Hermine Granger: "Endschuldige mich, ich geh mal kurz brechen."

6. Zitat von Ronald Weasley: "Wenn wir wegen dir draufgehen, bring ich dich um!"


"Es ist der wert der Überzeugungen der den sieg ausmacht nicht dis Anzahl der Anhänger"

~Remus Lupin

Harry, bedauere nicht die Toten. Bedauere die Lebenden. Und vorallem all diejenigen, die ohne Liebe leben."

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"

"After all this time?...Always"

Was möchtest Du wissen?