Kennt jemand Rumänische Traurige Sprüche?

1 Antwort

Nu trebuie sa iti fie frica de nimic in viata. Trebuie doar sa intelegi.

Du musst dich vor Nichts im Leben zu fürchten. Du musst es bloß verstehen.

Marie Curie

Asteptarea este radacina tuturor durerilor de inima.

Das Warten ist die Wurzel aller Herzschmerzen.

William Shakespeare

Prostii mor, insa prostia e nemuritoare.

Die Dummen sterben, aber die Dummheit ist unsterblich.

Ion Luca Caragiale

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Sprüche französisch:)?

Hallo ihr lieben, Kennt jemand schöne französische sprüche am besten über Freundschaft. Es gehen aber auch andere hauptsache schön und positiv. Am besten mit deutscher Übersetzung. Danke schonmal

...zur Frage

kennt jemand traurige sprüche? Gerne auch auf anderen Sprachen

Kennt jemand traurige sprüche? Gerne auch auf anderen Sprachen (english, turkish, spanish) aber bitte mit Übersetzung :)

Danke im voraus

...zur Frage

Zitate polnisch?sprüche?

Kennt jemand schöne polnische Sprüche/Zitate?:) Bitte mit deutscher Übersetzung:)

...zur Frage

Kennt ihr gute Harry Potter Zitate?

Hei ich suche schöne und lustige, aber auch traurige Sprüche von Harry Potter und seinen Freunden und Feinden. Am besten auf deutsch oder auf englisch mit deutscher Übersetzung. Danke schonmal an alle Antworten

...zur Frage

Hallo , wer kennt rumänische liebessprüche wenn möglich mit deutscher Übersetzung?

Rumänisch deutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?