Ich bin selbst stark tättowiert und kann dir nur empfehlen, wenn du willst dass es gut abheilt und auch in 30 JAHREN noch gut aussieht, es weiter zu cremen. Besser zu viel als zu wenig. Dünn cremen und nicht allzu dick. Nach 2 Wochen würde reichen: Morgens waschen, dünn eincremen. Ggf. Nachmittags nochmal übercremen (dünn) und vorm Schlafengehen nochmal (dünn). Ich empfehle dir von der Apotheke "Pegasus Tattoo Creme". Sie hat neben dem kühlenden Effekt auch eine heilende Wirkung. Ca. 5 Euro und sehr empfehlenswert. Creme damit noch eine gute Woche, dann kannst du ruhig mit ner Bodylotion anfangen. Nivea, Bodymilk, irgendwas was nicht fett ist sondern eher milchig. Nach dem Duschen würde ich empfehlen auch immer mit ner Creme einzucremen, ebenfalls dünn. Das mache ich nach Jahren immernoch und meine Tattoos sehen im vergleich zu andren die nie gepflegt wurden super aus. Ich denke das liegt in deinem Interesse ;).


MfG

...zur Antwort

Nu trebuie sa iti fie frica de nimic in viata. Trebuie doar sa intelegi.

Du musst dich vor Nichts im Leben zu fürchten. Du musst es bloß verstehen.

Marie Curie

Asteptarea este radacina tuturor durerilor de inima.

Das Warten ist die Wurzel aller Herzschmerzen.

William Shakespeare

Prostii mor, insa prostia e nemuritoare.

Die Dummen sterben, aber die Dummheit ist unsterblich.

Ion Luca Caragiale

...zur Antwort

Wahnsinn wie manche hier einfach los schreiben ohne Ahnung zu haben. Ich lebe in Rumänien. Es kommt sehr darauf an aus welchem Teil Rumäniens der Mensch kommt. In Transilvanien, welches großen deutschen Einfluss der früheren Siebenbüger Sachsen hat und somit auch viel Tourismus, scheint der Bürger gebildeter und auch herzlicher zu sein als an der Grenze zu Bulgarien zb. Die in Deutschland lebenden Roma die hier im Forum viele als Rumänen betiteln, sind wenn aus Erfahrung auch nicht alle, eben anders und nicht mit dem Rumänen zu vergleichen. Der typische Rumäne ist sehr herzlich und hilfsbereit. Es gibt sicherlich auch Roma die sehr freundlich sind und einer normalen Arbeit nachgehen und normal leben. Hier teilt man gern und legt viel Wert auf Freiheit und Leben leben und genießen. Leider ist es auch so, dass das rumänische Volk sehr selbstkritisch ist, bezüglich des eigenen Landes. Man kritisiert zu viel, auch wenn die politische Situation natürlich sehr kritisch ist. In der vergangenen Woche haben täglich 5.000 - 30.000 pro Großstadt  Menschen in den Straßen Rumäniens gegen die Korruption protestiert. Am vergangenen Sonntag sammelten sich im ganzen Land verteilt 600.000 Menschen. Der Rumäne ist also nicht, wie es viele den Medien und Berichten nacherzählen, arm und asozial. Schwarze Schafe gibt es überall. Der Großteil des Landes ist eher: Fleißig, herzlich und freundlich, lebensfreudig und zu guter letzt sehr gute Handwerker und Ärzte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.