Kennt jemand noch nen film wie werner, das kleine *********, Dieter, der klene Punker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Dir genannten Filme sind alle von Michael Schaak. Der hat in den 80ern auch paar tolle Serien gemacht, wie zum Beispiel "Der seltsame Planet" oder auch eine 6teilige Serie zum kleenen Punker. "Felidae" ist auch von ihm. Nicht von ihm, aber in die selbe Kerbe schlagend sind die Filme von Picha, also Das fehlende Glied, Der große Knall und Schande des Dschungels. Ebenfalls irgendwie ähnlich anarchistisch sind einige Filme von Ralph Bakshi wie starker Verkehr, Coonskin, Fritz the Cat. Auch in dieser Art ist der Film "Down and Dirty Duck", der noch nicht mal eine Narrative besitzt. Wenn du Filme dieser Art magst, was ich auch tue, wirst du ganz viele Filmtipps und Infos dazu auf meinem Blog http://www.flimmervielfalt.wordpress.com vorfinden. Viel Spass. Hoffe, ich konnte helfen.

Guck dir "Ronal der Barbar" an. Is zwar nicht wie die anderen Filme aber auf jeden Fall sehenswert :b