Kennt jemand noch das Eis "SKY" es gab es mal von Langnese

4 Antworten

Bin dabei! Würde alles für dieses Eis tun... :-D

das war so der wahnsinn...das beste eis der welt...ich glaube das gibt es noch in einem laden, wo ich letzte woche mal war...das war so ein kaff, ich glaub es hieß leihgestern oder so!!!

Ist es das leihgestern bei giessen? würde überall für das eis hinfahren :)

0

Ich bin dabei!!! Ich liebe dieses Eis... Ich will es zurück!!!

Kennt ihr schöne Orte in Hessen?

Kennt ihr schöne Orte in Hessen wo man sich amüsieren kann? Zb ein Eis Essen kann an einem schönen Park oder so?

...zur Frage

Kleines Eis, blauer Stiel, 3-5 in einer Tüte, - Name?:(

Früher im Hort, vor ca. 8 Jahren, gab es bei uns zum Nachtisch in einer kleinen (glaube blauen) Tüte, 3-5 kleine Eis' an einem blauen Plastikstiel, die waren ohne Stiel ca 5cm groß, jedenfalls nicht größer! Die gab es in verschieden Farben, die zufällig oft oder gar nicht vorkamen, wie rot, geld, orange oder grün. Das Eis war irgendwie Zweischichtig, aber mit der selben Farbe, vergleichbar mit diesem Flutschfinger ...

ICH HOFFE IRGENDWER KANN MIR SAGEN, WIE DAS HEIßT UND OB MAN DAS NOCH IRGENDWO KAUFEN KANN?:(

...zur Frage

Mini-Eiswaffel mit Schokokuppel - Name?

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Eis, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen! Es handelt sich um sehr kleine Eiswaffeln, kaum länger als 5 cm, die innen mit Bananen oder Vanille Eis gefüllt waren und eine schokoladenüberzogene Kuppel hatten! Das Eis gibt es bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr! Ich glaube, verkauft wurde es damals bei Aldi!

Wisst Ihr noch, wie dieses Eis hieß, und habt Ihr es zufällig irgendwo in letzter Zeit mal wieder gesehen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wieviele Kalorien hat ein Eis von Nogger?

Genau genommen meine ich Nogger Choc, das Stieleis mit dem Schokoladen-Kern innen drin.

...zur Frage

Kaktuseis?!?

Hallo, ihr kennt doch sicher alle das kaktuseis(mit dem knisterzeug obendrauf :))

gibt es irgendwo so ein eis nur aus dem knisterzeug??

Danke

...zur Frage

Eis am Stiel - Banana Joe - welche Schokolade?

Bis vor ein paar Jahren gab es von Langnese ein Eis am Stiel - Bananeneis mit Schokolade drum herum, das Banana Joe hieß. Nun meine Frage: War die Schokolade drum herum Vollmilch- oder Bitterschokolade? Weiß das noch jemand? Ich will es selbst nachmachen und eine Freundin damit überraschen, die es so sehr vermisst und öfter davon redet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?