Kennt jemand ne Seite, wo man kostenlos >Disney Comics (z.B.Micky Maus)< lesen kann?

2 Antworten

So etwas gibt es nicht. Es gibt einen kostenlosen Disney eComic auf ehapa.de (gezeichnet von Andrea Freccero), sonst müsstest du, wenn du eComics von Disney haben willst die Disney Comic App benutzen. Die ist in Deutschland allerdings erst Ende des Jahres verfügbar. Du müsstest sie dann auf englisch kaufen... das gibt es übrigens auch für die PSP, aber wie gesagt in Deutschland erst ende des Jahres.

Legal gibt es da meines Wissens nichts.