Kennt jemand gute Zauber schulen animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Little Witch Academia

My Hero Academia

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.😊

Es sind beides Animes die ich sehr mag, sie haben eine gute deutsche Synchro. Viel Spaß beim schauen. 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Little witch Academy ist ganz gut

Ist zwar kein Anime aber ich kann dir sehr sehr warm the owl house and Herz legen da gibt es über die 3 Staffeln noch viel character development und es ist gut produziert echt zu empfehlen.

Misfits of the demon king academy

Sehr nicer Anime sehr weiter zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
HuiPeng  11.02.2024, 00:30

Fand den richtig lw.

Wie alle anderen High School sachen auch. immer das selbe

Der hat zwar keine deutsche Synchro, aber zu den ganzen andern Empfehlungen würde ich noch "Welcome to Demon School! Iruma-kun" hinzufügen. Sehr sehenswert mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐