Kennt jemand gute Themen für ein Pferde tauschpaket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits geschrieben wurde....

das kommt natürlich stark auf euere Preisliche Grenze an die ihr euch gesetzt habt, wenn ihr das überhaupt getan habt. Pferdesachen sind doch meist etwas teurer als ein paar Schminksachen und Duschgel.

Vielleicht etwas für den Herbst bzw. Winter. Socken, Handschuhe, Mütze, Schal....

Oder dann schon etwas für den nächsten Frühling / Sommer.

Schau doch mal bei YouTube, da gibt es einige Videos zu Tauschpaketen mit Pferdesachen. Da findest du sicher ein paar Themen, Ideen die dir gefallen.

Das kommt drauf an, auf welches Buged ihr euch geeinigt habt, denn alles rund ums Pferd ist natürlich recht kostspielig. Ein gutes Thema wäre alles rund um den Herbst und Winter, dickere Handschuhe, dickere Socken, farblich passende Schabracken etc 😄

Zella12345
Fragesteller

Danke, auf sowas bin ich gar nicht gekommen😂