Kennt jemand gute Schweizer Youtuber?

2 Antworten

Die Frage ist schon etwas älter, aber trotzdem dachte ich, geb ich mal Antwort 😃

Also ich weiss nicht ob die zwei Schweizer Fashion und Beauty machen, aber sie reden auf jeden Fall Schweizerdeutsch 👍🏼

irisreeves (die ist ziemlich erfolgreich und meine Favoritin 😊)

SimoLila (neue Youtuberin aber bis jetzt lustig und sympathisch)

Dann gibts noch welche, die sprechen leider hochdeutsch:

Littlemanuli

MissIMPULSIV

Ja und das wärens glaub ich schon.... Sehr schade, gibt es so wenige. Ich hab jetzt aber auch vor einen Channel zu eröffnen. Gebe dir dann durch wo 😉

nathalieeeeeee
Fragesteller

Nathalie celine gibt es noch!!

Hallo nathalieeeeeee,

YouTuber aus der Schweiz gibt es in der Tat wenige, aber vor kurzem habe ich folgenden Kanal von fashionpupa entdeckt: https://www.youtube.com/user/fashionpupa Sie wohnt, glaube ich in Lugano (Tessin), bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall finde ich den Kanal toll. Schau doch auch mal rein.