Kennt jemand gute Schweizer Youtuber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist schon etwas älter, aber trotzdem dachte ich, geb ich mal Antwort 😃

Also ich weiss nicht ob die zwei Schweizer Fashion und Beauty machen, aber sie reden auf jeden Fall Schweizerdeutsch 👍🏼

irisreeves (die ist ziemlich erfolgreich und meine Favoritin 😊)

SimoLila (neue Youtuberin aber bis jetzt lustig und sympathisch)

Dann gibts noch welche, die sprechen leider hochdeutsch:

Littlemanuli

MissIMPULSIV

Ja und das wärens glaub ich schon.... Sehr schade, gibt es so wenige. Ich hab jetzt aber auch vor einen Channel zu eröffnen. Gebe dir dann durch wo 😉

ich würde mal googeln ;-)

Hallo nathalieeeeeee,

YouTuber aus der Schweiz gibt es in der Tat wenige, aber vor kurzem habe ich folgenden Kanal von fashionpupa entdeckt: https://www.youtube.com/user/fashionpupa Sie wohnt, glaube ich in Lugano (Tessin), bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall finde ich den Kanal toll. Schau doch auch mal rein.

Was möchtest Du wissen?