Gute Youtuber Fashion, Beauty, Lifestyle? :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin kein sonderlich großer Beauty,Fashion und Lifestyle Fan,allerdings finde ich die Videos von xLaeta ganz gut und auch die Videos von LaurenCocoXO kann  man sich gut anschauen :D

Ich finde die Englischen Youtuber: MelJoy, Jade Lo, Alisha Marie, MyLifeAsEva und Olivia Jade sehr toll

Ich mag bubzbeauty totaaaaal ,die ist voll lieb und so♡ die Videos sind halt auf englisch/amerikanisch

Ich schaue ab und an schon mal gerne die Videos von ''beautypeachiii'' :-)

xKarenina. Meine absolut liebste Youtuberin! -

Und daaruum ,aber die kennst du bestimmt schon ;)

Daaruum,Lamiya Slimani,Dounia Slimani,Ebrus beautylounge, Soraya Ali, Nihan0311 , Ischtar Isik , TheMsMania Ein paar englische:Bethany Mota,Andreaschoice,Zoella. Mehr fallen mir nicht ein :)

Hallöchen samanthawho,

Ich hab dir mal 'ne kleine Liste zusammengestellt, kannst ja je nach Möglichkeit mal vorbeischauen. :-)

http://www.youtube.com/user/HerrTutorial

youtube.com/user/TheDorient

youtube.com/user/AnnnnnaMaria753

youtube.com/user/daaruum

youtube.com/user/xXTheMakeUpGuruXx

youtube.com/user/youshouldalwaysfeel

Viel Spaß dir noch. :-)

Grüßchen, Seaship.

samanthawho 04.02.2014, 15:18

Kannte ich leider schon alle, aber vielen Dank für deine Mühe! :)

1

annalaurakummer

Was möchtest Du wissen?