Kennt jemand gute Online Spiele gegen Langeweile?

7 Antworten

Ich spiele gern our.com zum Beispiel Draw Two (Mau Mau oder Uno heißt das übersetzt) und man kann sogar mit der ganz Welt spielen und Ihr könnt auch ohne Facebook-Konto Our.com spielen! :-)

Our.com Onlinespiele - (Langeweile, Online-Spiele)

kann nur spielen.com empfehlen (ist nicht die beste seite ABER::) : bei suche einfach Boxhead eingeben und dann auch wirklich "Boxhead" auswählen (gibt auch sowas wie haloween ist aber k****). ich frag mich in diesem forum immer wieder, wozu man die punkte braucht. naja da steht hier: wenn du noch 101 zeichen eingibst, bekommst du 5 punkte extra gutgeschrieben (jetzt sinds nurnoch 16,14,10,8,5,3,1

PS3: Call of Duty PC : JetztSpielen.de