Kennt jemand gute Lieder zum tanzen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre ein "Sommer Sonne Gute Laune" Lied?

Und 10 Jährige sollten sich schon ein bisschen mehr bewegen können als die Kleineren.

* Dein Beispielsong ist schon relativ extrem und dev. nichts für den allgemeinen Musikgeschmack.

Dann eher "Madcon - Glow".

Wenn´s denn Flo sein soll, dann vielleicht auch das hier:

Flo Rida - Club Can't Handle Me

Pharrell williams: happy

Ich finde Problem von Ariana Grande gut :D Ich leite in der Schule eine Tanz - Ag für die 5. Klässler und die haben alle die Choreo drauf. Denke eure Kiddies würden mit dem Song auch gut auskommen :)

Azet - Patte fließt (kannst ja unu das Instrumental laufen lassen ohne den Rap)

Daft Punk - Too Long

Yung Hurn - Opernsänger

The Weeknd feat. Daft Punk - I Feel It Coming

Drake - Fake Love

Drake - Controlla