Lied Neu irgendwas mit lonely?

3 Antworten

Vielleicht blow my whistle? Falls nicht frag mal beim Radio Sender nach!Auf der Internetseite kann man meist die Uhrzeit und das Datum eingeben und der Song wird direkt geliefert!

Ich weiß nicht mehr welchen Sender wir gehört haben im Gruppen raum ;/ und whistle wars nicht ^^, ich bin mir ziemlich sicher die haben irgendwas mit lonely gesungen. Es muss so zwischen 16 und 18 uhr gewesen sein aber den sender weiß ich wirklich nicht.

0

du meinst wahrscheinlich Mr. Lonely von Akon :)

Drückt auf den Daumen nach oben wenns stimmt - dass ichs weiß;)

Ne das ises nicht, es ist wirklich ein neues muss auch nicht Flo Rida gewesen sein hat sich nur ein wenig so angehört

0

Lonely, lonely, lonely - scheint ein Modewort zu sein, gibt so viele Lieder damit, vielleicht...

• Ne-Yo - Lonely Again
  • Travis Garland - Long way from lonely

...oder sonst, an welches Lied von Flo Rida erinnert es dich denn genau?

Edit: okay, hab gesehen du hast es schon gefunden ;)

Suche ein Lied von den Charts das im Radio läuft?

Hallo,

ich suche ein Lied; es muss wohl relativ neu sein. ich weiss nur dass im refrain immer folgendes gesungen wird:

lolo lololo lolo looloo lolo

könnte auch "Low" heissen. ich weiss es nicht. aber genau so, wie es ausgesprochen wird hier es sie wie Lo an.

es singt ein Mann.

Nicht viel Info; aber hoffentlich könnt ihr helfen

Danke!

...zur Frage

wie hieß das lied von hangover 2 ganz am ende?

also nicht wo sie die bilder am ende zeigen, sondern der abspann :

...zur Frage

Wie heisst das Lied ,,dieser Tag,,

Hi Leute, ich habe gerade im Radio ein Lied gehört und mir fällt der Name des Liedes leider nicht mehr ein, ich weiss zudem leider auch nicht welcher Sender das war, das Lied hörte sich ungefähr so an: ,, ich stehe auf um 7 uhr und geh am strand,, und dann immer etwas von einen schönen Tag. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

LG

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied mit irgendwas wir ,,stay me" oder ,,say me"?

Ich weiß echt nicht genau wie das Lied das ich suche geht vom Text, aber es war irgendwas wie ,,say me" oder ,,stay me". Es ist ein fröhliches Lied, aber nicht sooo neu. Es wird von einer Frau gesungen. Vielleicht wisst ihr ja welches Lied ich meine

(Hab's rausgefunden, ich meinte Jubel von Klingande)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied. Es ist my house von Flo Rida aber es singt eine Frau?

https://www.youtube.com/watch?v=fstMjmzId6k ab 2:05

...zur Frage

Lied in dem 7x "no" vorkommt?

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Lied, in dem 2 oder 3 mal "no, no, no, no, no, no, no" gesungen wird, jedes mal ein bischen tiefer. Gesungen wird es mein ich von einer Frau.

Was ich durch Google herausgefunden hab: es ist nicht Milow, TheFatRat oder Dawn Penn.

Danke schonmal

Edit: Es war Flo-Rida feat. T-Pain “Low”

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?