Kennt jemand gute LARP Camps für Jugendliche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob der Waldritter e.V. in Deiner Nähe etwas anbieten. Die haben extra LARP Cons für Kinder und Jugendliche.

Www.waldritter.de

Ansonsten gibt es viele Orgas, die auf Anfrage dann doch ausnahmen machen, bei vielen muss aber ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Das kann auch ein volljähriger Freund sein, der von den Eltern beauftragt wird. Dafür braucht man den berühmten "Mami-Zettel" auf dem die Erlaubnis mit Unterschrift der Eltern festgehalten wird.

Einfach einmal anfragen, viele Orgas lassen mit sich reden.

Woher ich das weiß:Hobby
Lady28Anonymus
Fragesteller

Danke:)

AndersLarsson  21.03.2022, 06:13
@Lady28Anonymus

Nachtrag: Oder Du machst es wie ein Kumpel von mir und begeisterst Deine Eltern für LARP. Dem seine Mutter hat mit über 60 mit dem Hobby angefangen und fährt inzwischen auch mal ohne ihren Sohn auf LARP Cons, wenn der keine Zeit hat ;)

Jetzt wo die dunklere, nasse und kältere Jahreszeit beginnt, sollte es trotzdem noch LARPs geben. Meine Gruppe spielt am 12. November. Wir planen darüber hinaus noch eine Bastel- oder Indoor-Aktion. Falls von Euch jemand Lust und Zeit hat, meldet Euch - auch gerne unter larp-hamburg@web.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Hamburg gibt es den Fantasy LARP-Verein (da spiele ich auch mit). Daneben veranstaltete ich mit Jugendlichen auch eigene LARPs, bei dem Jugendliche auch mitplanen und mitplotten können. Falls Du Interesse hast: https://www.schummerland.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lady28Anonymus
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke dass hilft ihr. :)