Kennt jemand gute Horrorfilme mit hübschen Schauspielerinnen?

4 Antworten

Texas chainsaw massacre mit Jessica Biel

Ich weiß was du letzen sommer getan hast mit jennifer Love hewitt

Urban legens mit Eva Mendez

From Dusk till Dawn mit Salma Hayek

Wrong turn und Wrong turn 2,3

Jennifers Body mit Megan Fox

Cabin in the Woods

Drag me to Hell

All the boys love mandy lane

Leatherface mit alexandra daddario

Turistas mit Scarlett johannson.

und jetzt komm mir nicht damit das dir hier manche nicht gefallen, die Frauen sind Heiß und beides geschmackssache;)

MaksutMuja16
Fragesteller

Danke kenne ich aber alle schon ;)

"Lights out" mit Teresa Palmer. Ich find die so geil. Und der Film ist auch nich schlecht. :)

"The Shallows" mit Blake Lively. Die ist auch echt heiß. Das ist ein Killer-Hai Film, der auch echt gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaksutMuja16
Fragesteller

Dankesehr ! :)

"House of Wax". Ist mit Paris Hilton und dann auch noch mit einer hammerharten Szene, besser gehts nicht^^

MaksutMuja16
Fragesteller

Dankeschön aber den kenne ich schon ! :)

The babysitter

MaksutMuja16
Fragesteller

Kenne ich schon :)