Kennt ihr hübsche Schauspielerinnen?

10 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal diese sagen:

• Keira Knightley, Dove Cameron, Sofia Carson, Ashley Greene, Zooey Deschanel, Amber Heard, Penélope Cruz, Scarlett Johansson, Emma Watson, Gemma Arterton, Kristen Stewart, AnnaSophia Robb
  • Michelle Rodriguez, Saoirse Ronan, Freida Pinto, Carey Mulligan, Salma Hayek, Juno Temple, Jamie Chung, Alice Englert, Jane Levy, Katerina Graham, Hailee Steinfeld, Hillary Duff, Anna Kendrick

Jennifer Lawrence

Katherine Heigl

Kristen Bell

Evangeline Lily, Liv Tyler die meisten wurden schon genannt!

Hübsche frauenbilder für youtube (nicht falsch verstehen)

Wie die meisten aus der überschrift raus lesen können suche ich hübsche frauen bilder ABER keine im BH oder so sondern einfach nur hübsche die jetzt auf der wisse liegen oder so z.b. youtube.com/watch?v=h4d9LENPF_c sowas suche ich für mein Dubstep kannal wenn jemand eine Seite kennt wo es so was gibt oder was man in google eingeben soll um sowas zu funden bitte antworten ! :)

-Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Kennt ihr models die keiner kennt?:)

hi also ich schreibe eine fanfiction auf wattpad und brächte dafür noch eine hauptrolle deswegen wollte ich euch fragen ob ihr hübsche schauspielerinnen/sängerinnen/ oder models kennt die nicht so viele kennen :) wie zB emily rudd & iga wysocka :) & sie sollten nicht über 30 sein :) habt ihr vorschlöge?:o danke im vorraus xx

...zur Frage

Welche Schauspielerinnen findet ihr persönlich besonders charismatisch/attraktiv und weshalb??

Hier sind einige Schauspielerinnen, die ich persönlich am attraktivsten und auch charismatischsten finde... Welche ist davon eure Favoritin und weshalb?

Amenda Seyfried

Liz Hurley

Margot Robbie

Emma Watson

Mila Kunis

Megan Fox

Marilyn Monroe

Scarlett Johansson

...zur Frage

Schauspielerinnen mit braunen Haaren + Augen?

Hey Leute, ich suche für ein Projekt Schauspielerinnen, die braune Haare und Augen haben. Kennt da jemand jemanden? Vielen Dank im voraus, Fanny

...zur Frage

Wird ein 2.Teil von Chroniken der Unterwelt-City of Bones im Kino raus kommen?

Ich wollte wissen ob ein 2.Teil von chroniken der unterwelt raus kommt! Wenn ja, wann kommt er raus? Werden alle 6 Teile raus kommen? Falls ja, werden 2 Teile pro jahr gezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?