Kennt jemand gute horrorfilme, in denen Jugendliche auf einem Ausflug gehen und am Ende getötet werden oder so?

10 Antworten

"Wrong turn" ist das was du suchst!

Es gibt mehrere Teile!

eaknmc
Fragesteller

Also bin nicht auf der suche nach einem spezifischen film, sondern im allgemeinen gibt es ja oft so horrorfilme in denen jugendliche campen gehen oder in den ferien fahren und so weiter :p dankee ich gucke mir den dann an :)

Freitag der 13

Fear Island

House of Wax

Texas Chainsaw Massacre

The Hills have eyes

Wolf Creek

Prom Night

Black Christmas

Tucker and Dale vs Evil !

Dort geht es Darum dass 7 oder 8  20-jährige ein Ausflug in ein Feriengebiet machen, während Tucker und Dale die ungefähr 40 sind, zufällig in das gleiche Feriengebiet reisen und sich dort ein Ferienhaus kauften. Die beiden Personengruppen treffen sich unterwegs bei einer Tankstelle wobei die Jugendlichen ängstlich auf die beiden wirken.

Durch einem Unfall wird ein Mädchen ohnmächtig und wird von Tucker und Dale mitgenommen und versorgt, aber die anderen Jugendlichen dachten dass sie sie entführt haben. So ähnlich geschehen mehrere Taten nach den anderen und die Jugendlichen sterben alle durch unfälle.

Der Horror Effekt ist auch etwas comedymäßig dargestellt.

puh... das war ein langer Text :D

schrei wenn du kannst

Den hab ich mal im TV gesehen. Ich find den eig richtig gut^^ hat zwar nichts mit Ausflug zu tun aber trotzdem so was ähnliches :)

Ne einen bestimmten in dem so etwas vorkommt nicht aber ich kenne andere Guten Filme, wie zum Beispiel "Saw 3" oder "die Frau in Schwarz"