Gute Horrorfilme wo Jugendliche einen Ausflug machen?

4 Antworten

Hier eine handverlesene Auswahl von mir :)

Scared - Endstation Blutbad - Netter thailändischer, blutiger Slasher (FSK 18 Uncut)

Inbred - Schwarzhumoriger Slasher mit etwas zuviel CGI was die Gore betrifft (FSK 18  nach Neuprüfung Uncut)

Laid To Rest 1+2 - Sehr gute Slasher Reihe mit extrem guter handgemachten SFX & keine CGI. (Uncut NUR über die ungeprüfte AT-Fassung, FSK 18 CUT --> Fassungen auf Ofdb.de vergleichen)

Dance Of The Demons (Demons) 1+2 - Einer der besten Splatterfilme aller Zeiten, produziert von Horror Meister Argento & gedreht von Maestro Bava.
100% Splatter auf höchstem Niveau unterlegt mit einem wahnsinns Score & natürlich keine CGI. (Uncut NUR über die ungeprüfte AT-Fassung, FSK 18 CUT --> Fassungen auf Ofdb.de vergleichen)

Hatchet 1-3 - Sehr gute Slasher Reihe mit vielen bekannten Genre Gesichtern & einen top Killer (Kane Hooder).
Gore = Handgemachte FX und keine CGI (Y).
Teil 1: FSK 18 Uncut, Teil 2+3 -> Uncut NUR über die ungeprüfte AT-Fassung, FSK 18 CUT --> Fassungen auf Ofdb.de vergleichen)

Intruder (Night Of The Intruder oder Bloodnight) - Einer der besten Slasher Filme überhaupt. Top handgemachte Effekte, super Kameraführung, schwarzer Humor. (Uncut nur über die ungeprüfte AT-Fassung oder deutsche SPIO/JK Fassung! -> Fassungen auf Ofdb.de vergleichen)

Das sollte erstmal reichen.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Naja gut ist jetzt erstmal Ansichtssache. Ich ratter einfach mal n paar runter:

Muttertag

Dead Snow 1/2 (ist ganz witzig)

(fast) Komplette Freitag der 13. Reihe

Wrong Turn

Texas Chainsaw Massacre

Cabin in the Woods

Haus der 1000 Leichen

High Tension (vll.)

House of Wax

Wolf Creek

Frontier(s)

Shrooms

Tucker and Dale vs Evil (sollte man sich umbedingt ansehen)

All the Boys Love Mandy Lane

And soon the darkness

Borderland

Turistas

Wolf Creek

<Hallo>,

ich empfehle dir,

  • The Cabin in the Woods
  • Long Weekend
  • Wrong Turn
  • Ich weiß was du letzten Sommer getan hast