kennt jemand gute Horror Point & click adventures?

2 Antworten

Hi, ich weiß die Antwort kommt seeeehr spät, aber bin zufällig auf deine Frage gestoßen.

Wenn du Fran Bow magst, dann solltest du unbedingt mal die Spiele der Entwickler "Rusty Lake" ausprobieren.

Einige der Spiele sind auf Android erschienen kostenlos aber es gibt mittlerweile auch eine Edition, wo alle Spiele gesammelt sind, die bis dato nur auf Android erschienen sind für geringes Geld. Natürlich dann ohne Werbung.

Und ich glaube es sind alle Spiele, die es von dem Entwickler gibt auf Steam verfügbar.

Ein recht schräger, skurriler Horror Touch aber wie gesagt wenn du Fran Bow geliebt hast, dann wirst du diese Spiele auch lieben.

Im übrigen spielen die meisten Spiele von Rusty Lake im gleichen Universum und je mehr Spiele du spielst um so mehr fügt es sich Stück für Stück zusammen.

Außerdem sind alle Spiele recht erschwinglich m.M.n.

Viel Spaß beim Spielen, hier mal ein Link zu der Entwickler Seite auf Steam

Steam-Franchise: Rusty Lake (steampowered.com)

Liebe Grüße
Evangeline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inferous
Fragesteller

Und die gibt es alle auf steam?