Ich suche ein Wimmelbilder Adventure Lp von Gronkh.?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.
MrPuNiSh3R
Fragesteller

Ne das war im Style wie Fran Bow oder auch Angst also mit diesem Wimmelbilder Interface

KadessaMepha  16.03.2017, 05:40
@MrPuNiSh3R

Könnte auch Grim Tales sein. Sicher bin ich mir da jetzt aber nicht, weil es mehrere Teile gibt und ich keines bis ans Ende ertragen habe (eingeschlafen).

Hatte man da so ein licht in der hand?

MrPuNiSh3R
Fragesteller

Ne das war im Style wie Fran Bow oder auch Angst also mit diesem Wimmelbilder Interface

Recorsi  15.03.2017, 23:43

Also war es so ein rätsel, wimmelbild spiel? In einem verlassenen haus?

MrPuNiSh3R
Fragesteller
@Recorsi

Das Spielte meine ich sogar in Verschiedenen Locations, im Haus der Schwester, im Haus der Eltern und später noch in so einer art Klapse wo die Schwester sein soll

Meinst du vielleicht Fran Bow?

Ganz sicher bin ich mir nicht.

MrPuNiSh3R
Fragesteller

Nein leider nicht.

MrPuNiSh3R
Fragesteller

 das war im Style wie Fran Bow oder auch Angst also mit diesem Wimmelbilder Interface