Kennt jemand gute goa-zitate?

3 Antworten

Psy du selbst!
Goaway & go away!

Möge die Arbeitswoche schnell vergehen, damit sich alle Goa-Leut bald wiedersehen ;)
Auf einem Feste, groß und magic-like, wie immer- besonders und im Gedächtnis für eine lange Zeit *gg*
Bunt und märchenhaft, lieb und kraftvoll schafft, es nur die Goa-Welt, meinen Alltag und noch mehr in mir erhellt.
Ich schicke in die Nacht hinaus, ein Lächeln und ein Augenzwinkern, für alle Gleichgesinnten und auch für die ganz da hinten, die das nur so lesen, und noch unbestimmt sind, in ihrem Wesen ;) <3

And into the forest I go, to lose my mind and find my soul.  ૐ

ich kenne GOA nur als indischer Bundesstaat, und afaik hat der noch nie Zitate von sich gegeben

cojack1
Fragesteller

Ich rede auch von der Szene..