Goa party's.........ab wie alt?

goa(om) - (Freizeit, Party, Alter) goa party's - (Freizeit, Party, Alter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das bei GOA anders ist, aber normalerweise sind Parties ab 16 oder 18 - mit der Erlaubnis der Eltern und einem Volljährigen kann man jedoch auch darunter in Clubs kommen, wenn diese sowas anbieten. Dafür muss man ein Formular ausfüllen, den Personalausweis der Eltern kopieren und den Namen des Volljährigen sowie seine Daten eintragen. Vielleicht hilft es dir in zwei, drei Jahren ;)

Bei grossen GOA Partys gibt es Einlass-kontrollen da erst ab 18 bei kleineren Partys gibt es meist keine.

Meiner Persönlichen Meinung nach solltest du Definitiv noch ein par Jahre warten Goa's sind eine andere Wellt, die Leute sind zwar alle super nett und hilfsbereit, aber das ist eine Drogengesellschaft auf keinen Fall für jemanden in deinem Alter.

Ich spreche hier aber von open Air GOA gehört nach draussen

fantasy11002
Fragesteller

Danke für die infos....ich wollte es einfach nur mal so wissen...habe gar nicht vor schon so früh an goa partys zu gehen ;)

fantasy11002
Fragesteller

Danke für die infos....ich wollte es einfach nur mal so wissen...habe gar nicht vor schon so früh an goa partys zu gehen ;)

Lass dir noch ein paar Jahre Zeit mit den Partys. Ist nicht böse gemeint. Aber ich gehe seit vielen Jahren auf solche Partys und habe auch schon selber einige veranstaltet und diese Partys sind nichts für Mädchen in deinem Alter. Es gibt jedoch auch Festivals wo es einen extra Kinder-Space gibt, und vielleicht kannst du deine Eltern überreden mit dir eins zu besuchen. Ansonsten geniess einfach zu hause die Musik, du kannst aus diesem Sound ne Menge lernen. Liebe Grüsse Joker

fantasy11002
Fragesteller

Danke für deine auskunft....Ich weis das ich noch viel zu jung bin wollte nur aus intresse fragen!

The1JollyJoker  06.01.2013, 22:17
@fantasy11002

Heyho. Das INDIAN SPIRIT Festival ist eine grosse Party im Norden Deutschlands. Die haben da einen Kinderspace. lg Joker

hi fantasy11002

Goa parties sind ab 18.. da aber kaum kontrolliert wird, sind häufig auch etwas jüngere dabei

ich würde dir aber raten, nicht zu früh goa parties zu besuchen.. (sprech aus eigener erfahrung)

lg