Was ist Proggy - Goa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goa ist an sich ja keine Musikrichtung sondern ein Gebiet in Indien.

Goa wird aber oft als Synonym für Psytrance verwendet. Proggy meist als Abkürzung für Progressiv, in so fern würde ich hier auf Progressiv Psytrance tippen.


Vielen Dank !

0

Proggy steht für Progressive und der Unterschied ist, wie immer, kaum erkennbar.

Vielen Dank !

0

Ist zwar schon paar Jahre alt aber da muss ich jetzt einfach trotzdem was zu schreiben. Wenn du wirklich meinst dass der Unterschied kaum erkennbar ist hast du einfach keine Ahnung. Jemand der Goa hört und auch liebt hört den Unterschied sofort raus

0