Kennt jemand gute ausgefallene Witze?

Gugelhupfmann  17.10.2022, 12:57

Stehst du auf dunkle witze oder eher buntere?

Fingolf123
Fragesteller

Mag beides

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon von ausgefallen sprichst.

Ich habe jeden Tag ausgefallenen Sex. Mein Sex fällt aus.

____

Der schweigsame bill hat geheiratet. Er packt seine Frau auf sein Pferd, sie reiten in den Sonnenuntergang. Das Pferd strauchelt. Bill sagt "eins".. sie reiten weiter. Pferd strauchelt wieder. Bill sagt "zwei...". Sie reiten weiter, Pferd strauchelt wieder. Bill steigt ab, erschießt das Pferd.

Seine Frau sagt, "Bill, du kannst das Pferd doch nicht erschießen, nur weil es dreimal strauchelt!"

Bill sagt "eins..."

____

Flug lh314 an Tower"haben noch 390kilo Kerosin im Tank"

Tower an Flug lh314

"Keine Panik, alles unter Kontrolle. Habe sie im Moment nicht auf dem Schirm, welche geländepunkte können sie erkennen?"

Flug lh314 an Tower.

"Stehe auf Startbahn 3 und möchte wissen, wo der verdammte Tankwagen bleibt!"

Fingolf123
Fragesteller

Wann gehen U-Boote unter?

Am Tag der offenen Tür.

ElektrikKlaus  17.10.2022, 13:11
@Fingolf123

Bill sass am Tresen.

Sagt er zu dem Cowboy neben ihn

"Siehst du den Kerl da hinten?"

Der dreht sich um " "da sitzen 7"

"Ich mein den mit dem Halstuch"

"Die haben alle halstücher"

"Ich mein den unrasierten"

"Die sind alle unrasierte"

Bill steht auf, zieht seinen Colt, legt 6 männer um, setzt sich wieder hin.

"Siehste den, der noch übrig ist?"

"Ja, was ist mit dem?"

"Den kann ich nicht leiden..."

Forscher haben herausgefunden, sind dann aber doch wieder reingegangen.

Frau: "Schatz? Wie möchtest du deine Eier?" Mann: "Gekrault." Egal. Vergesst es. 😶

Warum verschwinden immer mehr Senioren im Internet? Weil sie auf ALT + ENTFERNEN gedrückt haben. 😶

Meine werden immer gelöscht.

Fingolf123
Fragesteller

Hau mal einen raus, bin gespannt

Kommt die Lok mit viel Gebimmel, fährt dem Opa übern .......... Zeh.

Auf Wattpad gibt es zig Bücher mit guten Witzen. Schau dort doch Mal vorbei. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher!!!