Kennt jemand Goalieder mit (E-) Gitarre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Namaste !

Also, Astrix und co sind  wirklich sehr Mainstream... Wenn du da was suchst würde ich für sphärische Klänge etwas wie U-Recken oder  Elegy empfehlen, Zyce&Flegma.. (kenn mich da spezifisch jetzt nicht so aus, nicht mein fall ;)

LovePaCt ist auch sehr schön und nochmal etwas abseits zu stellen, weils echt aufwendig produziert ist, viel verschiedenes und von Musikern ausgearbeitet...

Ich empfehle dir für die etwas dunklere richtung, im 132-136 bpm bereich, progressiv mit psychedelischen elementen:

OneTastyMorsel, Tetrameth, Kayla Scintilla, Merkaba(!!), Smoke Sign... Über diese Interpreten wirst du auch auf Youtube noch mehr finden..

Kommen wir in den Helleren Bereich, aber noch nicht kitschig(136-142bpm).: Hatikwa,Patara, Forward, Toxic Universe, Mantra Flow usw (gib das mal bei Last.fm ein und geh auf ähnliche interpreten, da gibts dann tausende abweichungen in alle richtungen nochmal aber mit ähnlicher musikkernaussage :D)

zuletzt kitschiger melodischer proggy: Querox, Phaxe, Metronome, Fabio&Moon, Jiser,Krama,Symphonix, Ritmo & Suntree, 2012 Connection usw...

Sind jetzt nur ein paar aber über diese Hauptinterpreten wirst du auf jedenfall n großes feld abgedeckt haben in den suchvorschlägen :P

Hoffe konnte dir helfen, liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey ich hoffe ich kann dir helfen :)
talamasca - aries
1200 mics - mescaline
Personal Jesus - depeche mode (sideform Remix)
Das ist glaube ich keine e-Gitarre aber das Lied ist auch gut: Acid dreams - dee dee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?