Kennt jemand Freemobile 24?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handelt es sich um folgenden Anbieter?

freemobile24, Inhaber Björn Schreiner, Röntgenstraße 14a, 10587 Berlin

Wenn ja, LASS DIE FINGER DAVON!

Ich habe kürzlich von diesem Shop über ebay ein Handy gekauft, welches ich jedoch zurückgeben wollte, da es nicht der Beschreibung entsprach (war als Neuware angegeben, hatte aber noch Privatfotos vom Vorgänger gespeichert). Der Händler erklärte sich mit der Rückgabe einverstanden. Die Ware wurde per Einschreiben mit Rückantwort zurückgesendet. Seither hat der Händler jede Kommunikation eingestellt. Ich warte bereits seit über 6 Wochen auf mein Geld. Ein Brief vom Antwalt bewirkte nichts. Weitere rechtliche Schritte werden überprüft.

Freshy2019  23.07.2018, 16:42

Also ich habe einen Tarif bei ihm und ich bin voll und ganz zufrieden.

Ich kann die Antwort von mono876 nur bestätigen!

Lass die Finger davon, es seie denn, Du hast viel Zeit dich mit recht seltsamen Schriftverkehr, dessen Unterhaltungswert auch nur sehr begrenzt ist, rumzuschlagen.

Ich habe wg. einer einfachen SimKarte schon ziemlich viel Zeit verbraten; erst wurde nicht geliefert, dann behauptet, ich hätte nicht bezahlt (konnte das gegenteil nachweisen).......

Es gibt genug andere Anbieter!

Hi, wir haben schon mehrmals bei freemobile24 eingekauft. Handys und Simkarten und sind sehr zufrieden.

Ein Handy musst mal zurück gesendet werden, da wir uns für ein anderes Modell entschieden haben. Das Geld wurde schnell zurückgebucht. Die Simkarten haben wir auch schnell und wie bestellt erhalten.

Wir benutzen diese bis heute.

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und können den Händler nur weiterempfehlen.