Kennt jemand einen Song mit dem Thema "Familie" außer Family Portrait von Pink?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wohlbekannteste Familienlied :D :)

--> Sisters Sledge - We are family

SabsiBabe  14.10.2011, 20:15

Hey danke für die Auszeichnung der hilfreichsten Antwort, freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte :-)

Ronan Keating - Father and Son

The Cranberries - Ode to my Family

The Smashing Pumpkins - Disarm

Kelly Family - Eine Familie ist wie ein Lied

"You' re no son of mine" von Phil Collins. Das ist aber kein Heile-Welt-Song; ich weiß nicht, ob du auch sowas suchst.

Ich bin mir nicht sicher... aber probiers mal hier mit:Kelly Family - Eine Familie ist wie ein Lied

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!