Um was geht es in dem Song "Hero" von Family of the year?

3 Antworten

Es geht nicht um eine Beziehung, lest hier:

Das sagt Family Of The Year Frontmann Joe Keefe selbst über den Song "Hero"

"'Hero' entstand aus dem starken Drang, ein ganz normales Leben führen zu wollen. Heute versucht jeder, ein Star zu sein. Jeder lädt Hunderte von Fotos auf Facebook und versucht [...] ein bisschen Aufmerksamkeit zu erheischen. Was wäre, wenn das alles gar nicht so wichtig ist? Wenn es gar nicht auf Ruhm, Berühmtheit und all diesen Bullshit ankäme, sondern nur darauf, ein unkompliziertes Leben zu führen? Nur für den Moment zu leben. Einfach den Augenblick genießen und nicht an morgen denken. Ich finde, das ist eine sehr romantische Vorstellung."

http://www.youmagazin.com/family-of-the-year-hero

Ich glaube irgendwas mit einer Beziehung oder so ... schau mal bei RTW Now ob du die Chartshow noch sehen kannst^^ da kam das Lied glaube weit hinten vor .... so Platz 50 - 40 oder so ^^

Es geht um einen Mann, der nicht den Erwartungen seiner Freundin entsprchen möchte/kann. Und er möchte nicht Teil Ihrer Spielchen und Vortäuschungen von falschen Tatsachen sin.

Das einmal ganz grob.