Kennt jemand einen Musiktitel aus den 80ern der am Anfang mit einem Überschall-Jet beginnt?

3 Antworten

Mir fallen da spontan nur die Hubschrauber aus "This is the end" von den Doors ein, bekannt aus dem Film Apocalypse Now.

Eine andere Assoziation wäre Anne Clark, die hatte auch manche interessanten Sounds in ihren Titeln.

Eventuell ein Lied der Band Modern Talking (Jet Airliner)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Another one bites the dust von Queen? Aber ich glaube das ist ein paar Jahre älter

Queenronja
Fragesteller

Nein, leider auch nicht, am Anfang ist keine Musik kein Schlagzeug kann gar nichts nur Stille und dann diese düsenjet

Zitrone273  06.03.2024, 21:25
@Queenronja

Weißt du noch irgendwie mehr über den Song? Instrumente? Genre? Irgendein anderes Geräusch? Länge?

Queenronja
Fragesteller
@Zitrone273

Genre würde ich sagen Rock, Sprache Englisch, Instrumente: Rock eben Schlagzeug E-Gitarren und so weiter, aber ich weiß nicht mal mehr, um was ist bei dem Song geht, ich vermute mal Krieg. Wir haben den Song ab und zu auf einer Party gehört, wenn alle am Einschlafen waren dann hat irgendeiner den aufgelegt und alle waren wieder wach 😂

Zitrone273  06.03.2024, 21:31
@Queenronja

Hm, ich würd immernoch Anogher one bites the dust sagen 😂😂

Kann ich dir leider auch nicht helfen… Ich melde mich nochmal wenn ich was finde

Queenronja
Fragesteller

Nein, leider auch nicht, am Anfang ist keine Musik kein Schlagzeug kann gar nichts nur Stille und dann diese düsenjet