Kennt jemand einen kontakt zu leuten die dass wirklich können? Dämonen austreiben?

BITTE FRAGESTELLUNG GENAU BEACHTEN

3 Antworten

Vielleicht helfen dir diese Informationen weiter:

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

Quelle: www.kath-zdw.de/Okkulte Behaftung

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst es selber machen oder eine Schamane/in aufsuchen. Ich kenne ein paar, aber sind oft zu beschäftigt.

Ja ...du kannst Bobby oder Sam & Dean anrufen ....die helfen immer ..

Viel Glück