Kennt jemand einen guten spruch um sich zu verteidigen?

12 Antworten

Eine Person, die provozieren will, lässt keine Argumente zu. Alles, was Du sagst, wird, sinnvoll oder nicht, weiteren Provokationen dienen. So sehr ich Deinen Wunsch nachvollziehen kann, wirst Du den "Kampf" nur durch Ignoranz gewinnen. Schau Ihr jedes Mal in die Augen und dreh Dich dann wortlos weg.

Immer freundlich lächeln und sich nicht ärgern lassen. Sie war bestimmt noch nie in Brasilien und weiß nicht wovon sie redet.
Schwarz sein ist übrigens nichts schlimmes.
Du brauchst sie auch nicht beleidigen.
Beim nächsten mal lächel sie einfach an und dann ignoriere sie. ;)

Bester Konter: "Selber!"

Nein, versuch einfach ruhig dabei zu bleiben und sag "Ja, ganz wie du meinst..." Sie will ja nur dass du dich aufregst. Wenn sie das nicht erreicht, hört sie vielleicht bald auf. Einfach ignorieren.

Wo kann man in Deutschland ausländische Dokumente legalisieren lassen?

Im Internet finde ich nur "eine deutsche Auslandsvertretung im entsprechenden Land kann die Dokumente des Landes, in welchem sich die Auslandsvertretung befindet, legalisieren." Heißt also: von Deutschland nach Brasilien aufs deutsche Konsulat, damit man die Dokumente FÜR Deutschland legalisiert? Das ist doch ein bisschen Verwirrt oder stimmt das? Kann das nicht einfach auch eine deutsche Behörde IN Deutschland machen? Finde diesbezüglich nichts :-( Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Kennt sich jemand in Psychologie gut aus und weis warum mein ältester Bruder in letzter Zeit so ist?

Mein grosser Bruder ist irgendwie seltsam geworden, es ist schwierig das zu beschreiben, aber er versucht auf zwang irgendwie immer genau das Gegenteil zu sein von dem was wir sind oder zu behaupten, (meistens), wenn er zu uns nach Hause kommt zu besuch, ist er mittlerweile meistens so spötisch, als wär ihm alles sch.iss egal. Dieses Verhalten aus der Persönlichkeitsentwicklung machte er bis vor kurzem noch ausgereifter, er konnte das richtige sehen, das andere lassen. Einerseits finde ich diese Einstellung nützlich aber z.B. uns extrem eklige Bilder anfangen noch zu zeigen von denen er genau weis, dass meine Eltern und ich das überhaupt nicht mögen und dann noch spötisch (nicht freundlich sondern offensiv und provokante Lache) Ich bin bisher immer neutral gebliben um die Situation nicht eskalieren zu lassen, weil das bei ihm rasend schnell geht. (Mein Vater musste wegen seiner Aggression schon mal die Polizei anrufen, weil es schon so schlimm war, dass man glauben konnte, jetzt dann wird jemand verletzt) und er kritisiert uns oft sehr. Mein Eltern und ich betreiben Persönlichkeitsentwicklung und wissen momentan wie wir cool bleiben, mein grosser Bruder hat das zwar auch gemacht, aber irgendwas ist da sehr schief gelaufen bei ihm von dem ich nicht genau weis was. Es ist für meine Eltern und mich richtig wiederlich geworden mit ihm. Ein harmloses Beispiel z. B. Mein Vater kennt sich gut mit einer Sorte Messer aus und hat gezeigt, dass man sich mit so einem Fleisch messer rasieren könnte obwohls sehr schwer ist unds eigentlich kaum einer macht. Dann sagte ich so zu meinem Bruder: "Unser Grossvater muss das sicher noch besser gekonnt haben wenn dem die Messerfabrik gehörte. " mein Bruder Lacht spötisch, dann frage ich so den Vater wo er mir zustimmte, dass er dies tat, weil ich mir sicher sein wollte und als ich es ihm sagte, meinte er nur so richtig offensiv: "Waaas... Wer sagt das... " hier war der Beweis natürlich richtig weil die Antwort ja vom Sohn des Vaters kommt, aber diese Reaktion hat er immer so drauf, nicht dass es schlecht ist, alles kritisch anzusehen, aber er legt irgendwie plötzlich wie mehr und mehr einen Drauf indem er nurnoch das gegenteil von dem was wir sagen beweisen will. Das war noch nix dieses Beispiel, man muss ihm alles oft so klar beweisen können weil sonst ist man behindert oder sogar rass.st.sch (Obwohl ich keine Ahnung habe was seine Deffinition von dem ist, auf jeden Fall kriegt man dieses Wort von ihm manchmal ohne Anlass zu hören obwohl wir nichts davon getan haben was den Sinn dieser Wörter erfüllt oder Wörter mit Phobie und N..zi... und über sonstige Dinge spricht, aber sein Verhalten f...t mega ab da man garnicht mehr mit ihm reden kann über irgendwas weil immer so eine extreme Aggression in ihm ist und er gleichzeitig auch mega spötisch ist auf eine sehr egoistische, ignorante und Respektlose Weise, es ist mega unangenehm dieses Verhalten mittlerweile. Er respektiert einfach unsere Grenzen nicht richtig.

...zur Frage

Wer müsste/würde im Ernstfall eigentlich Deutschland verteidigen?

Wer würde/müsste eigentlich im Ernstfall Deutschland verteidigen ?? Die Männer mit der doppelten Staatsangehörigkeit würden sicherlich in das Land (vorübergehend ??) ihrer Eltern gehen. Die ach so emanzipierten Frauen wären dann sicherlich wieder ganz schwach. Und wer bliebe übrig?? Richtig !! Der dressierte deutsche Mann zwischen 18 und 45 Jahren. Und falls er sich weigern sollte sein Vaterland (mit seinem einzigartigem Leben ) zu verteidigen drohen ihm 5 Jahre Gefängnis. Warum hat der junge deutsche Mann nicht das gleiche Recht wie die emanzipierte Frau oder der Asylant das Vaterland verlassen zu dürfen ????

...zur Frage

Alle sagen zu mir ih sehe aus als ob ich aus Sri lanka komme

Bild . Ich weiß nichts über Sri lanka.Wie sehen die leute denn dort aus ? Alle meinen ich seh so aus ,aber ich komme aus Brasilien .. Was kann man über sri lanka sagen und wie sehen die leute dort aus ?

Ich bin rechts ; Seh ich wirklich so aus als ob ich aus Sri lanka komme ? oder sieht man das ich aus brasilien komme?Was würdeet ihr denken aus welchem land ich stamme?

...zur Frage

Steht die Deutsche auf Südländische?

In meinem land gibt Gerüchte das die Deutsche auf südlicher stehen, und auf schwarz Haare und so weiter. Aber ich habe bemerkt das gibt Oberhaupt nicht.im Gegenteil ich finde die mögen uns nicht. :(

...zur Frage

Hund schwer erziehbar?

Hallo, ich habe einen 16 wochen alten labby rüden Zuhause..alle sagten mir das sind die tollsten Hunde und so leicht zum erziehen..ja ne das ist nicht der Fall..

1.Er macht was er möchte ich gehe jede zwei stunden mit ihm raus und wenn ich gerade draußen war und wieder rein komme guckt er mich provokant an und pinkelt vor meine füße.. 2.er frisst alles was ihm vor die nase kommt das schlimmste ist die Sachen sind nicht essbar steine, dreck, schlamm, stöcke, einfach alles 3.und er hat mich angefallen mit seinen 16 wochen in den arm so das ich geblutet habe er hat rein gebisseb mit einer wucht und da könnt ihr mir nicht sagen das war spielen das war agressives beißen rein gebissen und geschüttelt..und beißen geht ganich hier sind Kinder im haus und alle erzählten mir das sind traumhunde

Ich weis nich mehr was ich machen soll weil ich ihn schon soo sehr im herzen drinen habe hoffe mir kann jemand helfen lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?