Kennt jemand einen guten Friseur in Osnabrück?

4 Antworten

An der Lotter Straße. Einfach Googlen.Ich erwähne jetzt mal keine Namen wegen Datenschutz und so...

Eine Dauerwelle wird nicht "geschnitten", sondern gemacht. Was hat dein Selbstbewusstsein mit einem entspannten Friseur zu tun? Schau mal ins Internet und lies die Bewertungen deiner umliegenden Friseursalons. Dann wirst du auch fündig.

Kann dich verstehen. Würde mir auch gern mal Dauerwelle machen lassen. Bin aber noch immer auf der Suche nach dem richtigen Friseur