Kennt jemand einen guten Anime mit Gender swap?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's mit Ranma1/2 außerdem fallen mir noch diese Anime ein

Otome wa Boku Koshiteru (in diesem Anime muss ein Junge als Mädchen verkleidet auf eine reine Mädchen Schule )

Kämpfer

Happiness OVA 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ziegelsteen 19.10.2016, 08:55

Bei Ramna und kämpfer können die ja immer wechseln.... und bei Otome wa Boku Koshiteru ist ist ja Cross bender... das wollte ich jetzt nicht so schauen Aber Vielen Dank ^^

1
FanFicfan 19.10.2016, 16:13

dann würde die OVA 1 von Happiness am ehesten passen weil da wird der Hauptcharakter wirklich in ein Mädchen verwandelt

0

Ich würde dir den Anime Kämpfer empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ziegelsteen 18.10.2016, 21:04

Ja habe ich auch schon überlegt nur ich mag die aimes nicht so wo man entscheiden kann welches Geschlecht man hat...

Aber danke^^

1

Yamada and the seven witches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ziegelsteen 18.10.2016, 21:54

kennst du auch einen Anime, wo die Hauptperson nicht mit einer anderen person tauscht?

0

Was möchtest Du wissen?