Kennt Jemand einen Anime, bei welchem ein Mädchen auf einem Wolf reitet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

prinzessin mononoke würde ich mal sagen. oder wolfs rain (anime serie) da müstest du speziell nach chezzaund kiba googeln.
allerdings musst du darauf achten, das da das bild recht immer noch beim urheber ist :)

Prinzessin Mononoke. Google mal danach, da gibts auch Bilder von ihr auf einem großen, weißen Wolf!

saphira2001
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon überlegt aber die Person in meinem Buch passt nicht so zu ihr aber trotzdem danke

Wie wäre es mit Prinzessin Mononoke? Dort reitet das Mädchen auf einem Wolf :)