Kennt jemand eine Seite wo man günstig Plexiglas kaufen und zuschneiden kann?

2 Antworten

PLEXIGLAS® Zuschnitt (Sägezuschnitt) nach Wunschmaß - Expressanfertigung und ohne Verschnittkosten findest du hier:

ExpressZuschnitt.de/PLEXIGLAS-Zuschnitt

Zuschnitte präzise nach DIN ISO 2768-1.

Günstig und schnell! :)

(Diese Antwort enthält Werbung im eigenem Interesse.)

im Baumarkt bzw. in Glasereien

Martinez604  02.12.2012, 11:06

aus Erfahrung kann ich sagen, dass Baumärkte durchgängig Apothekerpreise im Bereich Acrylglas (Plexiglas ist nur ein Markenname) haben und Dir, wenn Du Pech hast, ein anderer Kunststoff verkauft wird, da viele denken: durchsichtiger Kunststoff = Plexiglas... Es gibt aber ja noch viele andere durchsichtige Kunststoffe wie z.B. Polycarbonat und PVC. Bei einer Glaserei hatte ich auch nachgefragt, aber die hatten tatsächlich nur echtes Glas. Ich habe lange gesucht, Preise verglichen und letztlich hier bestellt (der günstigste Anbieter, den ich gefunden hatte, problemlose Bestellung und Lieferung): http://www.acrylkontor.com/Massivplatten-Acryl-farblos/Acrylglas-3-mm-farblos-xt::50.html Hatte eine Frage zum Zuschnitt und da wurde mir gesagt, dass rechtwinklige Zuschnitte umsonst wären und alles andere mit Aufschlag. Ansonsten kann man das wirklich ganz leicht zuhause selbst sägen und polieren.