Wo kann ich Plexiglas güsntig kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder größeren Stadt gibt es Unternehmen die im größeren Stil mit Kunststoffen handeln und diese zuschneiden. Bei diesen Unternehmen fällt regelmäßig Verschnitt an, den man dann sehr günstig mitnehmen kann. Früher wurde der Verschnitt z.B. an Kunst- und Designstudenten sogar verschenkt.

In Stuttgart ist so ein Unternehmen z.B. Kienzle Plastik in Frankfurt heißt eines Cadillac-Plastics ( ich glaube die sind sogar in unterschiedlichen Städten vertreten)

Plexiglas bekommst Du am Günstigsten im Baumarkt beim Holzzuschnitt.

Guten Tag,

diese Antwort enthält Werbung.

PLEXIGLAS® kann man günstig bei uns im Online Shop kaufen: ExpressZuschnitt.de/PLEXIGLAS

Wir fertigen PLEXIGLAS® Zuschnitte günstig nach Wunschmaß, ohne Restabnahme und präzise im Säge-, Fräs- oder Laserzuschnitt nach DIN ISO 2768-1 an.

PLEXIGLAS® ist einer unserer Passionen. Seit über 25 Jahren haben wir, die Firma Firstlaser GmbH, in Bardowick bei Hamburg, Erfahrung im Schneiden von Acrylglas und vielen weiteren Materialien wie z.B. Kunststoffplatten, Holz und Verbundstoffe.