Glattes Plexiglas aufrauen?

2 Antworten

Natürlich kannst du die Oberfläche z.B. mit feinem Schleifpapier aufrauhen. Allerdings wirst du das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht so gleichmäßig hinbekommen, dass es aussieht wie satiniert.

Tatsächlich wird das aufkleben von Milchglasfolie ein besseres Ergebnis liefern.

Mit dem Aufrauen würdest Du die Oberfläche zerstören. Schau doch mal nach Folien, die gibt es auch halbtransparent. Vielleicht ist was dabei, womit Du arbeiten kannst.