Hochzeitsdeko acryl Plexiglas?

2 Antworten

Anfertigen lassen beim Werbemittel-Hersteller.

Oder selbst herstellen. Acrylglas-Platte nach Hause liefern lassen von Spedition:

https://www.obi.de/kunststoffbedachung/acryl-platte-eben-8-mm-glatt-transparent-1520-mm-x-2050-mm/p/3265352

Rückwärtige Versteifungskonstruktion aus Sperrholz und Brettern oder Kanthölzern anfertigen.

Die Form kann man mit der Stichsäge ausschneiden, den Rand mit der Oberfräse in Form bringen (Abrundfräser mit Anlaufkugellager), Kratzer vermeiden durch Abtapen. Konkrete Bearbeitungstechniken und Tricks auf YT nachschlagen. Aufkleber von entsprechendem Betrieb drucken lassen, aufkleben, fertig.

Hallo Eliifff,

ein Messebauer wird dir sowas machen können dann auch mit entsprechendem Standfuß etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.