kennt jemand eine salbe die das weinen verursacht?
ich bin beim theater und muss dort eine szene spielen wo ich weinen muss. da ich es nicht auf knopfdruck kann, brauch ich hilfsmittel. habe von einer salbe gehört. kann mir da jemand helfen ?
MFG :)
5 Antworten
es gibt eine salbe die heisst perskindol (die hilft gegen muskelschmerzen,...). die ist ziemlich stark und da musst du bestimmt auch weinen, aber da musst du vorsichtig sein, damit das nicht in die augen kommt. einfach ganz wenig unte die augen schmieren, dann klappt das schon. es gibt auch einen sogenannten tränenstift, den verwenden sie beim Fernsehen und bei professionellen Filmen, aber ich weiss nicht, wo man den kaufen kann. hoffe Perskindol kann dir helfen =) Viel Glück bei deiner Theateraufführung!
Laienspielgruppe? Wärst du beim Theater wüßtest du das... und als Schauspieler ausgebildet sein kannst du erst recht nicht. Da gibt es Techniker, die man erlernen kann.
Hol dir einfach dieses Minzöl, das es in jeder Drogerie gibt. 2 Tropfen auf die Finger, unter die Augen reiben und du flennst wie ein Baby.
Nimm doch einfache eine Zwiebel !!! :)
Wie wäre es mit Zwiebeln,:-)