Kennt jemand eine gute Fanfiction oder Fanfictionseite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie einfach jeder nur mit watty antwortet…

es gibt auch:

archive of our own

fanfiction.com

fanfiction.de

das sind so die drei grossen würde ich mal sagen, auch hier gibt es überwiegend gute, aber leider oft nicht beendete Werke

Ich persönlich lese/schreibe gerne Fanfictions auf Wattpad.

Die Auswahl doch ist sehr groß und dort gibt es zu (fast) jedem Film oder Buch und zu (fast) jeder Serie massenhaft Fanfictions.

Wattpad ist super. Unkompliziert zu bedienen und einfach eine richtig liebe Community dort.

Über die Qualität lässt sich streiten. Manche sind sehr gut, manche sind grottenschlecht. Mal so mal so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Schreibtipps