Kennt jemand eine email domain die mit "o" anfängt?

2 Antworten

online.de beispielsweise, eine Domain, die 1&1 gehört und worunter sich die Kunden ein Postfach bzw. eine Weiterleitungsadresse einrichten können. 1&1 betreibt diesen Service unter anderem auch noch unter onlinehome.de

Fissula12
Fragesteller

also würde das dann bspw so aussehen: fissula@online.de ?`

GanMar  09.12.2016, 08:34
@Fissula12

Ja, eine derartige E-Mail-Adresse könnte ein Kunde von 1&1 einrichten oder bereits eingerichtet haben.

Es gibt Domains. Was soll denn eine EMail-Domain sein?

Im zweifelsfall kannst du eine mit o reservieren. Vermutlich ist auch www.ooooooooooooooooooooooooo.de noch frei wenn Du viele o's brauchst.

Fissula12
Fragesteller

Achso entschuldigung..meine welche e mail Endungen es gibt, oder vielmehr welche anbieter? @o2online.de zum Beispiel