Kennt jemand eine Anleitung, um eine Kombination Esstisch + Billardtisch zu bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir überlegen, ob wir uns eine Kombi aus Esstisch und Billardtisch zulegen sollen. Allerdings selbstgebaut und nicht gekauft - die Dinger sind ja unwahrscheinlich teuer. Hat das jemand schon mal gemacht und kennt eine Anleitung dafür? Ist es überhaupt möglich, so einen Multifunktions-Billardtisch selbst zu bauen oder ist das eine hirnrissige Idee?

Der Tisch wird alles nur bestimmt nicht gerade sein; es sei denn man hat den Beruf erlernt oder sehr viel Talent.

Es ist besser sich einen Tisch zu kaufen.

Welche ist die bessere Kombi?

Hey Leute ich will mir nen neuen PC bauen da mein alter den Geist aufgegeben hat und ich zerbreche mir den Kopf welche CPU und GPU Kombi ich nehmen soll. mich würde es freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Großes Schanke Döhn an alle Antworten :3