Billard?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne bin voll schlecht 60%
Ja ich kann billard 40%
Was ist das? 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kann billard

Hi Lina,

am besten suchst du dir im Netz nen Billardclub in deiner Nähe (da gibt's einige) und gehst da hin. Da lernt ma schon allein von zuschauen viel. Wenn es dir Spaß macht kannst ein kostenloses Schnuppertraining machen. Dann merkst schon ob Billard dss richtige für dich ist.

Dann gewinnst auch schnell gegen die Mama.

Wenn du noch Fragen hast schreib mich ruhig an.

Gut Stoß

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich kann billard

natürlich ! Ich hab auch einen Billardtisch In der Schule und im Urlaub hatten wir einen Billardtisch in dem Ferienhaus wo wir waren. Tipps? Einfach üben und spielen das wird schon ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung