Was kostet billard?

3 Antworten

Bei https://www.gartenfachmarkt24.de/ habe ich den idealen Billardtisch für unser Zuhause gefunden. Die Auswahl an Billardtischen und Zubehör ist wirklich beeindruckend, und ich habe schnell das passende Modell entdeckt. Der Tisch kam gut verpackt und in top Qualität bei uns an, und der Aufbau war unkompliziert. Besonders klasse finde ich, dass das Design nicht nur stylisch aussieht, sondern auch die Spielqualität richtig professionell ist. Wir nutzen den Tisch regelmäßig, und er macht jedes Spiel zu einem echten Highlight – sowohl für uns als auch für Freunde, die zu Besuch kommen. Wenn du also nach einem hochwertigen Billardtisch suchst, der langlebig ist und Spaß bringt, kann ich dir diesen Shop nur empfehlen.

Die Preisspanne ist riesig.

Akzeptable Einsteiger- Queues bekommste ab 60 - 70€

Kugeln fangen bei 30€ an, da sollte man aber lieber mehr investieren.

Ein akzeptabler Tisch kostet dich mindestens 1000€, es gibt fast keine Grenze nach oben. Ein guter Preis für nen Tisch (für den Anfang) wären um die 2000 - 2500€.

verreisterNutzer  25.06.2022, 19:13

Dann gehe ich wohl doch lieber in die Spielehalle billard spielen 😂

NewMemer69  25.06.2022, 19:41
@verreisterNutzer

Das ist auf kurze Zeit gesehen natürlich günstiger, ja. Einen eigenen Queue würde ich trotzdem empfehlen. Hab mir auch einen gekauft, lohnt sich.