Was kostet billard?

2 Antworten

Die Preisspanne ist riesig.

Akzeptable Einsteiger- Queues bekommste ab 60 - 70€

Kugeln fangen bei 30€ an, da sollte man aber lieber mehr investieren.

Ein akzeptabler Tisch kostet dich mindestens 1000€, es gibt fast keine Grenze nach oben. Ein guter Preis für nen Tisch (für den Anfang) wären um die 2000 - 2500€.

verreisterNutzer  25.06.2022, 19:13

Dann gehe ich wohl doch lieber in die Spielehalle billard spielen 😂

NewMemer69  25.06.2022, 19:41
@verreisterNutzer

Das ist auf kurze Zeit gesehen natürlich günstiger, ja. Einen eigenen Queue würde ich trotzdem empfehlen. Hab mir auch einen gekauft, lohnt sich.