Kennt jemand eine alternative zu Schrankschiebetüren im Schlafzimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Stahlregal

Du könntest dir oben eine durchgehende Gardinenleiste anbringen, wo du dir dann einen langen Vorhang mit Gardinenband und Gardinenrollen anbringst.

Oder eine Rollo, das du hoch und runterziehen kannst, wird aber auch lästig auf die Dauer. Schiebevorhänge wären auch ne Möglichkeit.

Oder wenn du jemand hast der dir hilft, Schiebetüren anbringen.  Es gibt auch solche Schiebetüren, die man auseinanderziehen kann.

Aber wie du es machst, ohne Schranktüren wirst du dich mit der Zeit ärgern, weil dann innen trotzdem alles verstaubt wird. Bei kompletten Türen ist das nicht so.

Turbomann  13.12.2015, 22:08

Lieben Dank für deinen Stern

Wie wäre es mit einem Vorhang?

Würde auch nicht so viel kosten.

Evtl. Rollos oder Jalousien. Da gibt es wie du bestimmt weist viele Motive